Dann bist du offensichtlich nicht mit Forenregeln vertraut, weil 3x hintereinander posten ist definitiv "Spam", doch gerade DU als Forenbesitzer, solltest dies eigentlich genau wissen
da muss ich Dich leider enttuschen, ich bin kein Forenbesitzer !
( There I must disappoint you unfortunately, i am not the forum owner! )
Du kannst mir sicherlich auch erzhlen wer diese Regel aufgestellt hat, oder ?
( You can also tell me certainly who has setup this rule ? )
denn ich persnlich, finde diese Regel schwachsinnig, aber das ist nur meine Meinung
( personally, i would find this rule idiotic, but that is only my opinion )
Also bei uns in sterreich wird man dafr beim erstenmal verwarnt und beim zweiten mal gibt es einen Bann und das ist auch gut so, weil ich brauche nicht dauernd irgendwelche Emailbenachrichtigungen, nur weil jemand nicht alles in 1 Posting schreiben mchte, bzw. die Screenshots eben dort hineinposten will
hier geht es nicht um irgendwelche Beitrge, sondern lediglich um Shots, aber okay, wenn Simmo das genauso sieht wie Du, dann werde ich mich selbstverstndlich in Zukunft daran halten
( here it does not concern any contributions, rather only Shots )
but okay, if Simmo sees that just as like you, I will hold myself obviously in the future on that )
i have no Problems with holding on any Rules