Hallo,
habe per GiroPay eine Einzahlung vorgenommen, da Skrill nicht (mehr) funktioniert.
Überweisung wurde ausgeführt, Geld sofort von meinem Konto abgebucht.....aber RedFlush behauptet kein Geld bzw. Bestätigung erhalten zu haben.
GiroPay hat mir ebenfalls die Zahlung telefonisch bestätigt, sowie eine Transaktionsnummer und Giropay-Nr. übermittelt. Diese wurde auch an das Casino weiter gegeben.
Trotzdem wird mir das Geld nicht im Casino gutgeschrieben. Im Chat sagt man eiskalt, das es bis zu 48 Std. dauern kann, was einer normalen Überweisung und nicht einer GiroPay Zahlung entsprechen würde.
Habe ein Turnier gespielt, bei dem ich kurz vor Schluss 20 Freespins bekommen habe, nur war die Zeit abgelaufen und ich wollte per Zahlung verlängern.
Da das Geld angeblich nicht bestätigt wurde, sind jetzt natürlich auch die Freespins weg und keine Verlängerung möglich.
Man hätte seitens des Casinos, auch den Betrag gutschreiben können, da sie ja die Transaktions-Nr. haben.....aber nein, der Spieler wird hingehalten.
Das war das letzte Mal, das ich dort eingezahlt habe.....Finger weg !!!!
habe per GiroPay eine Einzahlung vorgenommen, da Skrill nicht (mehr) funktioniert.
Überweisung wurde ausgeführt, Geld sofort von meinem Konto abgebucht.....aber RedFlush behauptet kein Geld bzw. Bestätigung erhalten zu haben.
GiroPay hat mir ebenfalls die Zahlung telefonisch bestätigt, sowie eine Transaktionsnummer und Giropay-Nr. übermittelt. Diese wurde auch an das Casino weiter gegeben.
Trotzdem wird mir das Geld nicht im Casino gutgeschrieben. Im Chat sagt man eiskalt, das es bis zu 48 Std. dauern kann, was einer normalen Überweisung und nicht einer GiroPay Zahlung entsprechen würde.
Habe ein Turnier gespielt, bei dem ich kurz vor Schluss 20 Freespins bekommen habe, nur war die Zeit abgelaufen und ich wollte per Zahlung verlängern.
Da das Geld angeblich nicht bestätigt wurde, sind jetzt natürlich auch die Freespins weg und keine Verlängerung möglich.
Man hätte seitens des Casinos, auch den Betrag gutschreiben können, da sie ja die Transaktions-Nr. haben.....aber nein, der Spieler wird hingehalten.
Das war das letzte Mal, das ich dort eingezahlt habe.....Finger weg !!!!