Unterfranke123 vs Titan Casino

New reply from them, they will consider the link to this thread

but insist on their demands and they thank me for my email, lol



vielen Dank fuer die Zusendung Ihrer Email.

Den Link werden wir natuerlich in Betracht ziehen.

Bitte beachten Sie, dass laut unserer Prozeduren muessen Sie uns eine beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweises senden.

Der beglaubigte Lichtbildausweis muss folgendes aufweisen:

• Foto
• Ihren Vor- und Nachnamen
• Ihre Postadresse, wie sie in Ihrem Konto angegeben ist
• Geburtsdatum
• Ablaufdatum (wenn es nicht auf dem Dokument angegeben ist, bitte genau benennen)
• Unterschrift
• Notarsiegel

Des Weiteren sollte das gesendete Dokument:

• klar und leserlich sein
• auf einem leeren, ganzen Blatt Papier

Die notariell beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweis muss per Kurier an die folgende Adresse geschickt werden:

ID Verification
14/F Yuchengco Tower 1,
RCBC Plaza, 6819 Ayala,
Makati City 1200,
Philippines

Vielen Dank fuer Ihre Mitarbeit.

Wenn Sie noch Fragen haben, koennen Sie uns kontaktieren.

Mit freundlichen Gruessen,

Kundendienst Team
Titan Casino

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte:
 
unterfrank123 : "Criminal, scam whore, fraudsters staff, I would call them."

I hope not, unless your translation service is less than good.

Don't forget that many Playtechs still operate the Philippines Notarized Docs scam, and it may be because Germany has strict regulations for online gaming?
 
I´m from Germany(Bavaria). Unterfranke means Lower Franconian by the way. As far as I know Casinomeister lives there or at least was living there. I have never been to Russia and I hope you did not think the language is Russian in the responses of the "support staff" of Titancasino.
 
Redsfan hat dir unterstellt bei casinomeister einen Doppelaccount zu haben.
Eventuell hast du das übersehen.
Frag doch mal das Casino ob es möglich ist, die Dokumente eingescannt
via E-Mail zu senden.
Beglaubigungen bekommst du bei jedem Amt, meist sogar kostenlos
oder gegen 5 EUR.
 
Die wollen eine notariell beglaubigte Kopie mit meiner Adresse darauf, ich habe nur einen gültigen deutschen Reisepass und da ist keine Adresse darauf. Ich bin nicht dieser Russe aus dem Link, der hatte doch deutlich andere Situation und es war schon länger her, bei mir ging es erst diese Woche los. Sie hatten mir auch zwischendurch mal eine Email geschickt, dass Sie nur noch ein Dokument wollten(habe ich hier auch gepostet), dass meinen Namen und Adresse bestätigt, wie ein Kopie eines Kontoauszugs, die haben Sie ja auch ohne Beschwerden erhalten. Das ist reine Schikane, ich will doch nur eine Rückauszahlug auf mein VIP Neteller Konto, wo ich ja schon mehr als genug verifiziert bin Ich war bis zum 02.10.2006 sogar Mitbesitzer, bis mich einige weltfremde Republikaner mit dem üblem Safe Port Act Trick(stillschweigener Anhang des Unlwaful Internet Gaming Enorment Acts, der alleine nie eine Mehrheit bekommen hatte und den vor der Abstimmung vorher fast kein Abgeordneter kannte, komplett finanziell ruieniert hat. Außerdem war ich früher mal Kunde von Tianpoker. Ein Teil war auf Kredit ein Teil in Form von CFDs und ich muste alles anderen Investments, die spitzenmäßig gelaufen wären, um meine Schulden halbwegs zu decken. Danke vielmals für, deiner Antwort, das mit den Beglsubigung auf dem Einwohnermeldeamt ist wirklich sehr günstig, da ging es um Zeugnisse und das ist fast um sonst, falls du weiter, stell Sie bitte. Einscannen is nicht möglich, weil zu wenig schickanös und viel zu einfach und billig, sie wollen die Unterlafen dannauch noch per Kurierdienst.
 
Still no reply from Titancasino in this thread, also no emails anymore.

sorry, but would you expect they would? theyre listed under the not recommended section - I doubt theyre going to pop in and help you out
 
Not really did I expect a response from them here, but the fact that they don´t respond and the fact that I tell people what is going on, warns more and more people to deposit money there or even to consider it. At the moment their reputation is not bad enough, so they still find customers(victims).
 
They have a licence from Antigua and Barbuda, does it make sense to complain there?
Probably a waste of time.
There are many "dodgy" casinos licenced out of obscure places like that - if the licencing authority really had any teeth don't you think they would have already done something to force these roguish places to clean up their acts after the flood of complaints we've all seen?

KK
 
They have sent me a new email and now they gave me 3 days to comply to their demands

Vielen Dank fuer Ihre Mitarbeit!

Hiermit muss ich Ihnen mitteilen , dass wir auch eine notariell beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweis brauchen.Senden Sie uns bitte die nicht spaeter als der 31.10.2013.


Vielen Dank im Voraus fuer Ihr Verstaendnis und fuer Ihre Mitarbeit

Mit freundlichen Gruessen,


Kundendienst Team
Titan Casino

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte:

Online Chat – in der Lobby zugaenglich
Email: kundendienst@titancasino.com
Telefonnummer (gebührenfrei): Deutschland: 0800-18090-12 Oesterreich: 0800-0055-96
Telefonnummer (international): +632-756-798

The should be listed at the rogue section for such a demand, how should that be possible and reasonable?

but what I did is I send them what they demanded before, this was possible, this was not easy, but the passport office made an exception, when I told them the terrible story. So the passport office verrified, signed and stamped the copy of my valid German passport, so it´s officially verified, because in this email they requested only such a copy and by email, not by courier. If they don´t pay I make big trouble with Neteller they should not do business with such "pirate" companies.


Vielen Dank fuer Ihre E-mail!

Wir wuerden uns nochmals bei Ihnen fuer die Unannehmlichkeit entschuldigen!

Leider kann aber die Auszahlung ohne dieses Dokument nicht bearbeitet werden. Eine beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweises wird aus Sicherheitsgruenden von unserer Finanzabteilung erfordert.

Herzlichen Dank fuer Ihre Kooperation!

Mit freundlichen Gruessen,

Kundendienst Team
Titan Casino

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte:

Online Chat – in der Lobby zugaenglich
Email: kundendienst@titancasino.com
Telefonnummer (gebührenfrei): Deutschland: 0800-18090-12 Oesterreich: 0800-0055-96
Telefonnummer (international): +632-756-7984
 
Why Titanpoker is not listed as a rogue casino yet,after all the complaints about it?

It is absolutely not possible for me to get a birth certificate immediately to get a new German ID-Card made, wait a couple of weeks for it to be made and delivered, get it copied and notarized and then couriered to a town in the Phillipines in just 3 days. Not to forget the costs and the risk of identity fraud or theft. Also I cannot be sure that I get paid then, they always have new demands.
Why Neteller and Moneybookers work still together with such a company? They don´t seem to be worried about their reputation at all.
 
Titan sent me an email, that they still demand a notarized copy of my identity card(which I do not have and don´t need to have because I have a valid passport) mailed to an address in the Phillipines.

danke fuer die Zusendung Ihrer Kopien.

Die Kopie Ihres notariell beglaubigten Personalausweises muessen Sie uns per Post an folgende Adresse schicken:

ID Verification
14/F Yuchengco Tower 1,
RCBC Plaza, 6819 Ayala,
Makati City 1200,
Philippines

Danke im Voraus fuer die Mitarbeit.

Mit freundlichen Gruessen,

Kundendienst Team
Titan Casino

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte:

Online Chat – in der Lobby zugaenglich
Email: kundendienst@titancasino.com
Telefonnummer (gebührenfrei): Deutschland: 0800-18090-12 Oesterreich: 0800-0055-96
Telefonnummer (international): +632-756-7984
 
I contacted the VIP support of Neteller a couple of times and then the merchant department put pressure on them and now I have the money back in my Neteller account:thumbsup:

Titancasino and Titanpoker(same company behind it) is not to recommend and to demand that kind of documents in such a case is rogue behaviour.:mad::eek::D:notworthy
 
I contacted the VIP support of Neteller a couple of times and then the merchant department put pressure on them and now I have the money back in my Neteller account:thumbsup:

Titancasino and Titanpoker(same company behind it) is not to recommend and to demand that kind of documents in such a case is rogue behaviour.:mad::eek::D:notworthy

In so many words stay away from Titan Casino I got done by them for about 2700 usd going back about a year ago
in summary I would prefer to deal with the devil than wager with those scum and im just about to open up on another
casino to warn the community.
 

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