Unterfranke123
Dormant account
- Joined
- Oct 18, 2013
- Location
- Deutschland
The we agred aon a small bonus of 650 USD and 400 USD. I made the deposit, but it were all lies. MONeybookers even adverises a 5000 EURO Plus 50 Bonus. After a long waiting and complaining time nothing, the bonos were denied for their supervisors. I want my dposit creidtied back immediately and was very angry about their aggressive, criminal, fraud, money obtaining strategy. I never made a bet end wanted it back immediately. They told me that it is not possible, but I know that it is. Criminal, scam whore, fraudsters staff, I would call them. I would have to wait for the few days the cashout needs, becuase I alaready requested a withdrawal, othewise an immidiate refund would have been possible, they said(ROFL).
They sent me then all kind of emails
Are they mad, all these documents, that I don´t even have party, aprroved by a notary and sent my mail somewhere in the Phillipines???? Of course, the are more than mad, they should get injailed in a Fillipino prison for 10 years if they are not alreadyon probation, then more of course. And Neteller and Monebookers(moneybookers even pormotes them as one of the best casino offers, the 5000EUorplsu 50 bonus, with will almost 100 percent dure result in a huge loss) still works together with that scum. It´s not only this, ther term and conditions are absolutely ridiculous. For this kind of case a limited US invasion would be appropiate, I think. I think somebody should shut them down, with measures that are accepted in the Phillipines. Sorry there communication is all in German, but could use a translation mashine
here are their emails
Vielen Dank, dass Sie sich für Titan Casino entschieden haben.
Wir bearbeiten gerade Ihren Auszahlungsantrag in Höhe von $400.00. Als ein Teil unserer Sicherheitsbestimmungen benötigen wir eine beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweises.
Der beglaubigte Lichtbildausweis muss folgendes aufweisen:
• Foto
• Ihren Vor- und Nachnamen
• Ihre Postadresse, wie sie in Ihrem Konto angegeben ist
• Geburtsdatum
• Ablaufdatum (wenn es nicht auf dem Dokument angegeben ist, bitte genau benennen)
• Unterschrift
• Notarsiegel
Des Weiteren sollte das gesendete Dokument:
• klar und leserlich sein
• auf einem leeren, ganzen Blatt Papier
Die notariell beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweis muss per Kurier an die folgende Adresse geschickt werden:
ID Verification
14/F Yuchengco Tower 1,
RCBC Plaza, 6819 Ayala,
Makati City 1200,
Philippines
Um uns bei der Suche nach Ihrem Konto zu unterstützen, fügen Sie bitte Ihren Benutzernamen hinzu, wenn Sie uns Ihre Dokumente senden.
Sobald wir das benötigte Dokument erhalten haben, wird es unserer Sicherheitsdatei hinzugefügt und Sie werden benachrichtigt werden.
next one;
Vielen Dank, dass Sie sich für Titan Casino entschieden haben.
Wir bearbeiten gerade Ihren Auszahlungsantrag in Höhe von $400.00. Als ein Teil unserer Sicherheitsbestimmungen benötigen wir eine beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweises.
Der beglaubigte Lichtbildausweis muss folgendes aufweisen:
• Foto
• Ihren Vor- und Nachnamen
• Ihre Postadresse, wie sie in Ihrem Konto angegeben ist
• Geburtsdatum
• Ablaufdatum (wenn es nicht auf dem Dokument angegeben ist, bitte genau benennen)
• Unterschrift
• Notarsiegel
Des Weiteren sollte das gesendete Dokument:
• klar und leserlich sein
• auf einem leeren, ganzen Blatt Papier
Die notariell beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweis muss per Kurier an die folgende Adresse geschickt werden:
ID Verification
14/F Yuchengco Tower 1,
RCBC Plaza, 6819 Ayala,
Makati City 1200,
Philippines
Um uns bei der Suche nach Ihrem Konto zu unterstützen, fügen Sie bitte Ihren Benutzernamen hinzu, wenn Sie uns Ihre Dokumente senden.
Sobald wir das benötigte Dokument erhalten haben, wird es unserer Sicherheitsdatei hinzugefügt und Sie werden benachrichtigt werden.
next one: I have not sent any Documents but,
Wir haben Ihre gesendeten Dokumente erhalten. Ihr Identifikationsnachweis zeigt aber leider nicht die Adresse, die in Ihrem Konto registriert ist. Wir bitten Sie deshalb uns eine Betriebskostenabrechnung (z.B. Telefon-, Stromrechnung), oder einen Kontoauszug der die bei uns registrierte Adresse aufweist, zu senden.
Das Dokument muss folgendes aufweisen:
• Vollständiger Name und Adresse, die in Ihrem Konto registriert sind
• Firmenlogo (klar angezeigt)
• Datum (innerhalb eines dreimonatigen Monate Zeitraums)
Des Weiteren sollte das gesendete Dokument:
• klar und leserlich sein
• ein vollständiges Dokument sein (Briefe, Gehalts/Lohnabrechnungen, gefaltetes Papier, Umschläge und Dokumentabschnitte werden nicht akzeptiert)
• entweder jpeg, adobe, tiff Dateiformat sein
• weniger als 1MB (wenn es als E-Mail Anhang gesendet wird).
Wir empfehlen Ihnen die Dokumente eingescannt, oder mit Digitalkamera fotografiert als E-Mail-Anhang an docs@titancasino.com zu senden.
Falls Ihnen das nicht möglich ist, können Sie versuchen die Dokumente zu faxen:
gebührenfrei: Deutschland: 49-18-0548-2015-1723
oder international: +632-756-7985
Bitte geben Sie wenn Sie Ihre Dokumente schicken stets Ihren Benutzernamen an, damit wir Ihr Titan Casino Konto leichter lokalisieren können.
Falls wir die angeforderten Dokumente nicht innerhalb von 7 Tagen erhalten, wird der Geldbetrag Ihres Auszahlungsantrages wieder Ihrem Kontostand gutgeschrieben. Selbstverständlich können Sie nach Zusendung der oben genannten Unterlagen eine weitere Auszahlung beantragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Titan Casino Finanzabteilung
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie das 24/7 Titan Casino Kundendienst Team unter einer der folgenden Methoden:
next one after I sent this only document they still missed, according to the last email
Thank you for contacting the Support Team.
This is an automated response informing you that we have just received your email containing the subject: duczn+632-756-7985e.
In a very short time one of our representatives will respond to your request. Please do not reply to this email.
Titan Casino is committed to serve all our customers 24hrs a day, 7 days a week.
Sincerely,
Titan Casino
E-mail: Support@Titancasino.com
Documents E-mail: docs@titancasino.com
Canada Free Phone: +18664663077
Canada Free Fax: +18668629690
UK Free Phone: +448081203491
UK Free Fax: +448081203492
International Phone: +6327567984
International Fax: +6327567985
This is Adam from the Titan Casino Support Team.
We have forwarded your email to our Language Support Team.
Note that you can also contact our Language Support Team directly at kundendienst@titancasino.com.
Should you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact the Titan Casino Support Team. We are available 24 Hours a day, 7 days a week.
Don’t forget to play our progressive jackpots and take home a massive win.
With best regards,
Titan Casino
E-mail: Support@Titancasino.com
Documents E-mail: docs@titancasino.com
Vielen Dank fuer Ihre E-mail!
Wir haben Ihre Adressebestaetigung erhalten und an unsere Finanzabteilung weiter geleitet.
Es tut uns wirklich Leid um die Unannehmlichkeit!
Wir verstehen Ihren Unmut und wuerden uns bei Ihnen entschuldigen!
Eine Kopie Ihres Personalausweises wird aus Sicherheitsgruenden fuer die Bearbeitung der Auszahlung erfordert. Leider kann diese Formalitaet nicht umgangen werden. Das sind die Anforderungen unserer Finanzabteilung.
Schicken Sie uns bitte eine beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweises!
Der beglaubigte Lichtbildausweis muss folgendes aufweisen:
• Foto
• Ihren Vor- und Nachnamen
• Ihre Postadresse, wie sie in Ihrem Konto angegeben ist
• Geburtsdatum
• Ablaufdatum (wenn es nicht auf dem Dokument angegeben ist, bitte genau benennen)
• Unterschrift
• Notarsiegel
Des Weiteren sollte das gesendete Dokument:
• klar und leserlich sein
• auf einem leeren, ganzen Blatt Papier
Die notariell beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweis muss per Kurier an die folgende Adresse geschickt werden:
ID Verification
14/F Yuchengco Tower 1,
RCBC Plaza, 6819 Ayala,
Makati City 1200,
Philippines
Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis und Ihre Mitarbeit!
Mit freundlichen Gruessen,
Kundendienst Team
Titan Casino
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte:
Online Chat – in der Lobby zugaenglich
Email: kundendienst@titancasino.com
Telefonnummer (gebührenfrei): Deutschland: 0800-18090-12 Oesterreich: 0800-0055-96
Telefonnummer (international): +632-756-7984
next one
Sehr geehrter Herr Dietz,
Vielen Dank fuer Ihre E-mail!
Wir wuerden uns nochmals bei Ihnen fuer die Unannehmlichkeit entschuldigen!
Leider kann aber die Auszahlung ohne dieses Dokument nicht bearbeitet werden. Eine beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweises wird aus Sicherheitsgruenden von unserer Finanzabteilung erfordert.
Herzlichen Dank fuer Ihre Kooperation!
Mit freundlichen Gruessen,
Kundendienst Team
Titan Casino
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte:
next one
danke fuer die Zusendung Ihrer Emails.
Die von Ihnen verlangten Unterlagen brauchen wir damit Ihre Auszahlung weiter bearbeitet werden kann. Das sind die Anforderungen unserer Finanzabteilung. Wir brauchen eine beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweises. Schicken Sie sie bitte an unsere Emailadresse und sobald wir das Dokument erhalten, wird es an die zustaendige Abteilung weitergeleitet.
Vielen Dank fuer Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Gruessen,
Kundendienst Team
Titan Casino
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte:
Online Chat – in der Lobby zugaenglich
Email: kundendienst@titancasino.com
Telefonnummer (gebührenfrei): Deutschland: 0800-18090-12 Oesterreich: 0800-0055-96
Telefonnummer (international): +632-756-7984
They sent me then all kind of emails
Are they mad, all these documents, that I don´t even have party, aprroved by a notary and sent my mail somewhere in the Phillipines???? Of course, the are more than mad, they should get injailed in a Fillipino prison for 10 years if they are not alreadyon probation, then more of course. And Neteller and Monebookers(moneybookers even pormotes them as one of the best casino offers, the 5000EUorplsu 50 bonus, with will almost 100 percent dure result in a huge loss) still works together with that scum. It´s not only this, ther term and conditions are absolutely ridiculous. For this kind of case a limited US invasion would be appropiate, I think. I think somebody should shut them down, with measures that are accepted in the Phillipines. Sorry there communication is all in German, but could use a translation mashine
here are their emails
Vielen Dank, dass Sie sich für Titan Casino entschieden haben.
Wir bearbeiten gerade Ihren Auszahlungsantrag in Höhe von $400.00. Als ein Teil unserer Sicherheitsbestimmungen benötigen wir eine beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweises.
Der beglaubigte Lichtbildausweis muss folgendes aufweisen:
• Foto
• Ihren Vor- und Nachnamen
• Ihre Postadresse, wie sie in Ihrem Konto angegeben ist
• Geburtsdatum
• Ablaufdatum (wenn es nicht auf dem Dokument angegeben ist, bitte genau benennen)
• Unterschrift
• Notarsiegel
Des Weiteren sollte das gesendete Dokument:
• klar und leserlich sein
• auf einem leeren, ganzen Blatt Papier
Die notariell beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweis muss per Kurier an die folgende Adresse geschickt werden:
ID Verification
14/F Yuchengco Tower 1,
RCBC Plaza, 6819 Ayala,
Makati City 1200,
Philippines
Um uns bei der Suche nach Ihrem Konto zu unterstützen, fügen Sie bitte Ihren Benutzernamen hinzu, wenn Sie uns Ihre Dokumente senden.
Sobald wir das benötigte Dokument erhalten haben, wird es unserer Sicherheitsdatei hinzugefügt und Sie werden benachrichtigt werden.
next one;
Vielen Dank, dass Sie sich für Titan Casino entschieden haben.
Wir bearbeiten gerade Ihren Auszahlungsantrag in Höhe von $400.00. Als ein Teil unserer Sicherheitsbestimmungen benötigen wir eine beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweises.
Der beglaubigte Lichtbildausweis muss folgendes aufweisen:
• Foto
• Ihren Vor- und Nachnamen
• Ihre Postadresse, wie sie in Ihrem Konto angegeben ist
• Geburtsdatum
• Ablaufdatum (wenn es nicht auf dem Dokument angegeben ist, bitte genau benennen)
• Unterschrift
• Notarsiegel
Des Weiteren sollte das gesendete Dokument:
• klar und leserlich sein
• auf einem leeren, ganzen Blatt Papier
Die notariell beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweis muss per Kurier an die folgende Adresse geschickt werden:
ID Verification
14/F Yuchengco Tower 1,
RCBC Plaza, 6819 Ayala,
Makati City 1200,
Philippines
Um uns bei der Suche nach Ihrem Konto zu unterstützen, fügen Sie bitte Ihren Benutzernamen hinzu, wenn Sie uns Ihre Dokumente senden.
Sobald wir das benötigte Dokument erhalten haben, wird es unserer Sicherheitsdatei hinzugefügt und Sie werden benachrichtigt werden.
next one: I have not sent any Documents but,
Wir haben Ihre gesendeten Dokumente erhalten. Ihr Identifikationsnachweis zeigt aber leider nicht die Adresse, die in Ihrem Konto registriert ist. Wir bitten Sie deshalb uns eine Betriebskostenabrechnung (z.B. Telefon-, Stromrechnung), oder einen Kontoauszug der die bei uns registrierte Adresse aufweist, zu senden.
Das Dokument muss folgendes aufweisen:
• Vollständiger Name und Adresse, die in Ihrem Konto registriert sind
• Firmenlogo (klar angezeigt)
• Datum (innerhalb eines dreimonatigen Monate Zeitraums)
Des Weiteren sollte das gesendete Dokument:
• klar und leserlich sein
• ein vollständiges Dokument sein (Briefe, Gehalts/Lohnabrechnungen, gefaltetes Papier, Umschläge und Dokumentabschnitte werden nicht akzeptiert)
• entweder jpeg, adobe, tiff Dateiformat sein
• weniger als 1MB (wenn es als E-Mail Anhang gesendet wird).
Wir empfehlen Ihnen die Dokumente eingescannt, oder mit Digitalkamera fotografiert als E-Mail-Anhang an docs@titancasino.com zu senden.
Falls Ihnen das nicht möglich ist, können Sie versuchen die Dokumente zu faxen:
gebührenfrei: Deutschland: 49-18-0548-2015-1723
oder international: +632-756-7985
Bitte geben Sie wenn Sie Ihre Dokumente schicken stets Ihren Benutzernamen an, damit wir Ihr Titan Casino Konto leichter lokalisieren können.
Falls wir die angeforderten Dokumente nicht innerhalb von 7 Tagen erhalten, wird der Geldbetrag Ihres Auszahlungsantrages wieder Ihrem Kontostand gutgeschrieben. Selbstverständlich können Sie nach Zusendung der oben genannten Unterlagen eine weitere Auszahlung beantragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Titan Casino Finanzabteilung
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie das 24/7 Titan Casino Kundendienst Team unter einer der folgenden Methoden:
next one after I sent this only document they still missed, according to the last email
Thank you for contacting the Support Team.
This is an automated response informing you that we have just received your email containing the subject: duczn+632-756-7985e.
In a very short time one of our representatives will respond to your request. Please do not reply to this email.
Titan Casino is committed to serve all our customers 24hrs a day, 7 days a week.
Sincerely,
Titan Casino
E-mail: Support@Titancasino.com
Documents E-mail: docs@titancasino.com
Canada Free Phone: +18664663077
Canada Free Fax: +18668629690
UK Free Phone: +448081203491
UK Free Fax: +448081203492
International Phone: +6327567984
International Fax: +6327567985
This is Adam from the Titan Casino Support Team.
We have forwarded your email to our Language Support Team.
Note that you can also contact our Language Support Team directly at kundendienst@titancasino.com.
Should you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact the Titan Casino Support Team. We are available 24 Hours a day, 7 days a week.
Don’t forget to play our progressive jackpots and take home a massive win.
With best regards,
Titan Casino
E-mail: Support@Titancasino.com
Documents E-mail: docs@titancasino.com
Vielen Dank fuer Ihre E-mail!
Wir haben Ihre Adressebestaetigung erhalten und an unsere Finanzabteilung weiter geleitet.
Es tut uns wirklich Leid um die Unannehmlichkeit!
Wir verstehen Ihren Unmut und wuerden uns bei Ihnen entschuldigen!
Eine Kopie Ihres Personalausweises wird aus Sicherheitsgruenden fuer die Bearbeitung der Auszahlung erfordert. Leider kann diese Formalitaet nicht umgangen werden. Das sind die Anforderungen unserer Finanzabteilung.
Schicken Sie uns bitte eine beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweises!
Der beglaubigte Lichtbildausweis muss folgendes aufweisen:
• Foto
• Ihren Vor- und Nachnamen
• Ihre Postadresse, wie sie in Ihrem Konto angegeben ist
• Geburtsdatum
• Ablaufdatum (wenn es nicht auf dem Dokument angegeben ist, bitte genau benennen)
• Unterschrift
• Notarsiegel
Des Weiteren sollte das gesendete Dokument:
• klar und leserlich sein
• auf einem leeren, ganzen Blatt Papier
Die notariell beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweis muss per Kurier an die folgende Adresse geschickt werden:
ID Verification
14/F Yuchengco Tower 1,
RCBC Plaza, 6819 Ayala,
Makati City 1200,
Philippines
Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis und Ihre Mitarbeit!
Mit freundlichen Gruessen,
Kundendienst Team
Titan Casino
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte:
Online Chat – in der Lobby zugaenglich
Email: kundendienst@titancasino.com
Telefonnummer (gebührenfrei): Deutschland: 0800-18090-12 Oesterreich: 0800-0055-96
Telefonnummer (international): +632-756-7984
next one
Sehr geehrter Herr Dietz,
Vielen Dank fuer Ihre E-mail!
Wir wuerden uns nochmals bei Ihnen fuer die Unannehmlichkeit entschuldigen!
Leider kann aber die Auszahlung ohne dieses Dokument nicht bearbeitet werden. Eine beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweises wird aus Sicherheitsgruenden von unserer Finanzabteilung erfordert.
Herzlichen Dank fuer Ihre Kooperation!
Mit freundlichen Gruessen,
Kundendienst Team
Titan Casino
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte:
next one
danke fuer die Zusendung Ihrer Emails.
Die von Ihnen verlangten Unterlagen brauchen wir damit Ihre Auszahlung weiter bearbeitet werden kann. Das sind die Anforderungen unserer Finanzabteilung. Wir brauchen eine beglaubigte Kopie Ihres Lichtbildausweises. Schicken Sie sie bitte an unsere Emailadresse und sobald wir das Dokument erhalten, wird es an die zustaendige Abteilung weitergeleitet.
Vielen Dank fuer Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Gruessen,
Kundendienst Team
Titan Casino
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte:
Online Chat – in der Lobby zugaenglich
Email: kundendienst@titancasino.com
Telefonnummer (gebührenfrei): Deutschland: 0800-18090-12 Oesterreich: 0800-0055-96
Telefonnummer (international): +632-756-7984